Monday, November 4, 2013

Angst Essen Seele Auf

Der Film “Angst Essen Seele Auf” beschreibt verschiedene Ideen- nicht nur die flexibilität von dem Glauben, die Diskrimination gegen fremde Menschen, und so weiter.
Der Film ist komplex und schwer zum verstehen auf ein mal.
Aber der Film präsentiert auch bestimmte Ideen die wichtig sind für die Analyse. 

Eine spezifische Idee die präsentiert wird, ist die flexibilität von den Menschen gegenüber anderen Leuten, wenn sie etwas brauchen. Die wird später in dem Film erklärt, als Emi and Ali zurück von dem Urlaub kommen, und plötzlich alle Leute wieder freundlich gegenüber ihnen sind.
Zuerst sind ziemlich alle Leute nicht freundlich und sogar brutal gegenüber Emi, und Mann märkt dass sie sich erst ändern, als sie etwas von ihr brauchen. Der Mann der ihm den Laden gehört sagt es direkt, als er erklärt dass Emi eigentlich eine gute Kundin ist, und deswegen mann sie braucht. Es wird ganz klar, dass Emi deswegen wieder respektiert wird, obwohl mann vorher sie ignoriert und schlecht behnadelt hat. Ihre nachbarn haben eine ändliche Reaktion, zuerst in dem Film sind sie total gemein, aber später in dem Film reagieren sie ganz anderst, sie werden sehr schnell wieder Freundlich als sie Hilfe von Ali brauchen. Auch ihr eigener Sohn, der zuerst total schlimm gegenüber seiner Mutter war, wird später in dem Film freundlich und nett gegenüber seiner Mutter. Das ganze Prozess ist total interessant, und präsentiert die Idee dass Leute sich ganz schnell verbeseern können und ganz schnell anderst reagieren können. Es ist auch eine wichtigen kommentar über das Leben und die Reaktion von Leuten.


No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.