Monday, November 4, 2013

Reading Response 5: Vorurteile


Angst essen Seele auf war ein sehr reizender Film. Insbesondere aufgrund der Tatsache, dass fast jeder im Film eine seltsame Vorurteile gegen Gastarbeiter hatte. Die Hauptfigur, Emmi, schien die kleinste Menge von diesem Vorurteil haben, aber sie schien auch ein paar Probleme mit ihrem Alter haben. In Blick auf das Thema Vorurteile, ich denke, es ist wichtig, die Art und Weise, dass jeder zu Emmi und Alis Ehe reagierte zu beachte . Niemand war im geringsten Glücklich darüber. Ihre Kinder verleugneten sie für ein paar Monate , ihr Lebensmittelhändler diente sie nicht und ihre Kollegen redete nicht mit ihr. Es schien auch, dass die Frauen in dem Bar etwas eifersüchtig auf sie für die Aufnahme Ali, der das attraktivste aller Gastarbeiter zu sein schien, waren.

Als Ali und Emmi im Urlaub ging, vielleicht waren die anderen in der Lage, auf ihre Vorurteile zu reflektieren und zu sehen, wie sie nicht viel Sinn machen. Allerdings, wenn sie zurück kamen, war jeder allzu glücklich, sie zu sehen. Dies führt Emmi zu starten, Ali auszuzeigen und objektivieren, und das ist eine unterschiedliche Form der Unterdrückung . Doch obwohl jeder sich benehmt, als ob sie die Ehe akzeptierte, gibt es noch die Freundin von Emmi, die wie sauber Ali ist beachtet und dass "sie" nicht badet dachte. Auf dem Emmi antwortet, dass Ali sich wäscht, was bedeuten könnte, dass sie denkt, dass die andere vielleicht das nicht machen.

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.