Tuesday, October 15, 2013

Ählichkeiten zwischen"Perspective on Multicultural Education" und “Das Klassenfest”

Ich habe viele Ählichkeiten zwischen die amerikanische und deutsche Schulsystem in "Perspective on Multicultural Education" und “Das Klassenfest” gefunden.  Die Beiden haben Minderheit Gruppen, die nicht im Schulsystem representiert sind. “Das Klassenfest” fokussiert die Mischungen von den deutschen und turkischen Kulturen.  Sie mischt zwei Festen zusammen und realisiert, dass sie viele Ählichkeiten haben.  Zum beispiel, “auch bei uns gibt es Osterlämmer, komisch”(104).  Deswegen dieser Fest, können die deutschen und turkischen die kulturelle Ählichkeiten finden.  Am Ende spielen die Kindern mit einander.  “Dann gingen die beiden Kinder Hand in Hand in den Garten” (108). Als die Kinder eine tolerante Lehrerin gehabt haben, können sie die beiden Kulturen feiern.  
Es passiert genauso in "Perspective on Multicultural Education".   Chantelle, die Lehrerin, hat die Minderheiten unterstützt und die kulturellen Unterschieden gefeiert.  “She even let the students create her next lesson plan where she talks in detail about Asian folklore and different related subjects. Through this opportunity, the Asian student had a chance to share thoughts and information about her culture and about herself. Classmates were able to see in this pupil strength that no one knew she had” (153).  Die Studentin können auf vielen Kulturen lernen und auch stolz auf seine Kultur fühlen.  Deswegen wissen die Studentin, dass seine Kultur wichtig war.  Beide Geschichte brachte vor, dass in der Schule Studentin über andere Kulturen lernen muss, um Stereotypen und Beeinträchtigung zu verändern.
               

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.