Monday, November 4, 2013

Vergegenständlichung von Ali

Angst essen Seele auf hat die Themen von Rassismus in Deutschland mit der Vergegenständlichung von Ali diskutiert.  In diesem Film hat Emmi Ali oft objektifiert, aber sie sagt, dass sie Liebe für ihn gefühlt hat.  Sie hat ihm immer als jung und exotisch dargestellt.  Sie hat immer gesagt, dass er mehr als zehn Jahre junger als sie ist.  Sie hat eine Phantasie von ihm, dass er ihre exotische “boy toy” war und sie hat ihn nicht wirklich geholfen.  Sie hat kein Couscous für ihn gekocht und sie hat ihn nur materialistische Dinge gegeben.  Sie sagt auch oft, dass er schon ist.  Als ihre Freunde nach ihrem Hause gekommen sind, haben sie nur Alis Muskeln bemerkt und Emmi hat diese Vergegenständlichung unterstützt.  Sie sagt auch wie stoltz sie ist, dass er jeden tag sich düscht.  Sie hat ihn nicht mit Gleichheit umgegangen und oft hat sie er herumkommandiert.  Ihre Nachbarn hat ihn auch benutzt, um die Boxen zu bewegen.  Er hat auch immer einfach Deutsch gesprochen.  Ich weiß, dass er ein Auslander ist, aber nach er mit einer deutsche Frau gewohnt hat, sollte besser Deutsch sprechen.  Diese einfach Deutsch hat die Idee, die Ali unter die deutschen sind, unterstützt.   

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.